Pamela zeigt ihr Abi-Zeugnis!

Pamela Reif ist mit ihren 24 Jahren schon eine ultra erfolgreiche Geschäfts-Frau! Ihre Fitness-Videos schaut die ganze Welt. Doch sie hätte mit ihrem Abi-Schnitt auch jeden anderen Beruf erlernen können.

1,0

Das ist die Abschluss-Note, die Pamela für ihr Abitur bekam. Auf Instagram zeigt sie uns das krasse Ergebnis! „Es gibt nichts anderes, mit dem ich angeben kann, weil ich nicht studiert habe oder so. Ich hab nur meinen Schulabschluss – aber auf den bin ich sehr stolz! Ich war immer gut in der Schule. Ich hab aufgepasst, war immer im Unterricht und hab nie geschwänzt. Für mein Abitur habe ich echt viel gelernt.“ Lustig: Ausgerechnet ihre Sport-Note hat sie sich nicht anrechnen lassen, denn die war ihre schlechteste.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →