Beauty-Wahn: YouTuberin mit krasser Gesichts-OP!

Fake-Wimpern, Plastik-Nägel, Lippen aufspritzen: Beauty-Behandlungen, die den eigenen Look verändern, sind bei vielen YouTubern beliebt. Aber Gabi DeMartino schießt den Vogel ab – sie ließ sich das gesamte Gesicht operieren!

AUSSEHEN WIE ARI

Schon seit Jahren wird Gabi optisch immer mit ihrem Idol Ariana Grande verglichen, durfte sogar mal in ihrem Musikvideo mitspielen. Um so auszusehen, wie sie will, hat sich die 25-Jährige jetzt mehreren schmerzvollen Operationen unterzogen. Sie behauptet: „Ich weiß, dass eine OP wie diese auch bei Prominenten und Models total beliebt ist. Die meisten geben es nur nicht zu, doch legen sich auch unters Messer! Mir ist es zwar peinlich, das der ganzen Welt zu zeigen – aber ich mach es, damit ich vielleicht jemandem helfen kann, der sich auch dafür interessiert!“ In einem YouTube-Video zeigt die US-Amerikanerin dann ihren Fans, wie die OP abläuft. Wie gefällt dir ihr neues Gesicht?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →