Beauty-Doc packt über Wendler und Laura aus!

Vor einigen Monaten ließ sich Michael Wendler seine Nase korrigieren. In einem Interview mit „das neue“ spricht jetzt sein Arzt Dr. Murat Dagdelen über weitere mögliche Beauty-Eingriffe bei dem Sänger und auch Laura.

FETTABSAUGUNG

„Wir haben ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis und haben uns auch darüber hinaus sehr gut verstanden. Ich gehe davon aus, dass – sollte Herr Wendler für sich selbst oder Laura noch einen Eingriff wünschen – er wieder auf mich zukommen wird. Falls er die Pfunde, die er während Corona zugelegt hat, nicht wieder abnehmen kann, wäre eine Fettabsaugung denkbar. Ich denke, dass auch Laura der plastischen Chirurgie gegenüber aufgeschlossen ist. Sollte sie je einen Eingriff wünschen, wird sie auf jeden Fall auf mich zukommen.“

0 Comments Join the Conversation →