Unfälle: Freunde sterben zwei Wochen nacheinander!

Zwei Freunde aus einer Clique und zwei Unfälle, die tragischer nicht hätten enden können. Innerhalb von zwei Wochen sind Eva und Nico tödlich verunglückt!

STREIT

Die tragischen Hintergründe: Laut BILD steigt die 19-jährige Eva am 28. Juli nach einem Streit mit ihrem Vater in dessen Elektro-Auto. Der Papa folgt ihr und muss mit ansehen, wie seine Tochter nicht nur die Kontrolle über das Auto verliert, sondern auch noch darin verbrennt. Einfach furchtbar! Nur zwei Wochen später stirbt auch Evas Kumpel Nico – auf ähnlich dramatische Weise! Nach einem Streit auf einer Party steigt er vermutlich betrunken ins Auto. Mit 200 Sachen knallt er gegen einen Baum, ist sofort tot! Und seine Freunde, die ihm im Auto gefolgt sind, müssen alles mit ansehen. Ruht in Frieden!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →