Krank: Diese Selfies sind einfach nur ekelhaft!

Was denken sich die Leute, wenn sie solche Fotos mit ihren Handys schießen? Das Leid anderer Menschen? Ist ihnen in diesem Moment scheinbar völlig egal! Klare Sache: Solche Selfies und Fotos sind einfach nur ekelhaft…

BEIRUT

Die Explosionen im Libanon haben die ganze Welt bewegt. Über 160 Bewohner von Beirut starben, mindestens 300.000 (!) wurden obdachlos, weil ihre Wohnungen zerstört sind! Doch während viel Menschen überlegen, was sie tun können, um zu helfen, verhalten sich andere so, dass man ausrasten möchte!

BRÜCKE

Ausgerechnet vor den Trümmern der Stadt posieren Touristen für Selfies und Instagram-Fotos. Ja, eine Brücke, von der aus das Trümmerfeld besonders gut zu sehen ist, wird sogar zum Hot Spot für Insta-User und Schaulustige. Sie lächeln freundlich in die Kamera, ziehen einen vermeintlich sexy Schmollmund oder posieren mit Masken – und das alles an dem Ort, der so viel Leid gebracht hat. Einfach nur respektlos!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →