Bayern bestätigt: Javi Martinez will weg!

Wer kommt noch, wer geht beim FC Bayern? Einige Namen stehen schon fest, aber jetzt bestätigt der Verein: Ein Triple-Held von 2013 will weg!

RUMMENIGGE

„Uns ist bekannt, dass er den Klub bei einem passenden Angebot gern verlassen würde. Und wir würden ihm keine Steine in den Weg legen, weil er immer ein guter Spieler & ein zuverlässiger, seriöser Mensch war.“ Der Bayern-Boss bestätigt im Interview auch nochmals, dass zwei echte Superstars kurz vor dem Abschied stehen: Coutinho wird nicht gekauft und Thiago will weg! „Thiago ist jetzt 29, sobald die „3“ vorne steht, wird es schwieriger, einen Topklub in Europa zu finden. Deshalb muss man ein bisschen Verständnis dafür haben. Thiago hatte einen Top-Klub in Spanien, einen Top-Klub in Deutschland, vielleicht möchte er noch zu einem Top-Klub in England.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →