Offiziell: SIE ist die neue Bachelorette!

Soeben bestätigt es RTL: Es gibt eine Nachfolgerin von Gerda Lewis als neue Bachelorette! Und Ihr kennt sie garantiert alle…

MELISSA DAMILIA

Ja genau, die Kandidatin aus „Love Island“, die 2019 Sänger Pietro Lombardi den Kopf verdrehte! Und den sie beim gemeinsamen Date auch küsste, wie die beiden jetzt zugaben. Aktuell ist Melissa noch in der Show „Kampf der Reality-Stars“ zu sehen, danach wird sie die Frau, die Rosen an 20 Männer im TV verteilt!

SIE SPRICHT ÜBER LIEBE

„Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung. Das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit. Insgesamt hatte ich in meinem Leben drei ernsthafte Beziehungen.“ Vielleicht findet Melissa ja jetzt die große Liebe…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →