Forscher behaupten: HIER könnte es Aliens geben!

Der Zwergplanet „Ceres“ liegt zwischen Mars und Jupiter. Jetzt haben dort Forscher eine unglaubliche Entdeckung gemacht!

OZEAN GEFUNDEN

Noch nie kam dem Planeten etwas so nah wie die Nasa-Raumsonde „Dawn“. Anhand von Aufnahmen konnten Forscher jetzt Spuren eines salzhaltigen, unterirdischen Ozeans erkennen, der dort mal gewesen sein muss. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es bis heute dort Leben gibt! Die Planeten-Forscherin Maria Cristina De Sanctis erklärt: „Das gefundene Material ist für die Astrobiologie extrem wichtig. Wir wissen, dass diese Mineralien für die Entstehung von Leben essentiell sind. Wir können jetzt sagen, dass Ceres eine Art Ozean-Welt ist.  Das gefundene Material ist für die Astro-Biologie extrem wichtig. Wir wissen, dass diese Mineralien für die Entstehung von Leben essentiell sind.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →