DSDS-Absage: Capital Bra verrät den genauen Grund!

Seit dieser Woche steht es fest: Die Jury der Casting-Show DSDS muss (bis auf Dieter Bohlen) komplett neu besetzt werden. Klar, dass da auch immer wieder deutsche Rapper im Gespräch sind. Ein ganz Großer hat jedoch schon abgesagt: Capital Bra…

EXKLUSIV

Der Bratan bei DSDS? Nein, das wird es nicht geben! Doch was ist eigentlich der Grund für die Absage des jungen Rap-Superstars? Ganz einfach: Capital Bra mag es einfach nicht, Menschen auf diese Art und Weise zu beurteilen! Gegenüber DeinUpdate sagt er dazu:

„Ich kann einfach nicht so Menschen beurteilen. Stell dir vor einer singt da scheisse und dann muss ich da dem so sagen ‚Ey du rappst oder singst scheisse‘ – das kann ich nicht. Ich mach lieber mein Ding und rappe, aber das kann ich einfach nicht“

ZUKUNFT

Wie es nun mit DSDS weitergeht? Das ist noch komplett offen! Laut BILD Zeitung hat der Sender neben Capital Bra auch Bushido auf dem Zettel! Ob er kommt? Mal schauen…

0 Comments Join the Conversation →