Ertrunken: Tiefe Trauer um Holland-Talent (15)

Es ist eine tragische Nachricht, die der niederländische Erstligist ADO Den Haag am Donnerstag Abend auf Twitter postet. Eins der größten Talente des Vereins ist mit grad mal 15 Jahren gestorben!

KAIRAN „MAX“ WANG

Unfassbar traurig: Wie die Zeitung De Telegraaf berichtet, ertrank der Jugendspieler in der Nordsee! In Begleitung von zwei Freunden soll er wegen der Strömung in Schwierigkeiten geraten sein. Die beiden anderen Teenager konnten von Strandbesuchern gerettet werden. Die Suche nach Wang blieb aber lange erfolglos. Zwei Tage später wurde die Leiche des Fussball-Talents dann am Strand gefunden!

KLUB-STATEMENT

„Es ist schrecklich, unverständlich und trifft uns alle hart. Unsere Gedanken sind bei Max‘ Familie, Freunden, Mitarbeitern und Teamkollegen. Ruhe in Frieden, Max. Wir werden dich sehr vermissen.“ Ruhe in Frieden.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →