Heftiges NASA-Foto: Ist DAS ein Zeichen von Aliens?

Es sind spektakuläre Sonnen-Fotos von der NASA, auf denen nun ein mysteriöses Zeichen auffällt. Stammt es etwa von Außerirdischen? Ja! Das meint zu mindestens ein bekannter Alien-Experte und erklärt auch, was hinter dem Zeichen steckt…

DIE ZAHL 2

Scott C. Waring ist ein selbsternannter Alien-Experte und denkt, Außerirdische haben dieses Zeichen in der Sonne für uns erschaffen: Nur um uns eine Nachricht zu senden! Das Zeichen soll die Zahl 2 darstellen. Diese Zahl steht für Harmonie, Balance und Liebe. Es ist laut Waring also eine friedliche Botschaft von den Außerirdischen an uns. Wollen die Alien uns einfach nur Hallo sagen? Für Waring scheint es so…

„BLÖDSINN“

Und was sagt die US-Raumfahrtbehörde NASA zu dieser Theorie? Kompletter Blödsinn! Die „Zahl“ ist einfach eine Gas-Wolke, die innerhalb von Minuten ihre Form verändert. In dem Moment der Foto-Aufnahme, hatte die Gaswolke die Form einer 2. Mehr nicht. Was meint ihr?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →