Offiziell: DAFÜR steht KMN wirklich!

Es ist eines der wohl mysteriösesten Rätsel der deutschen Rap-Szene: Wofür genau steht KMN? Seit ihrem Durchbruch im Mai 2016 gab es viele, wirre Gerüchte, jedoch noch nie eine offizielle Bestätigung. Bis jetzt…

NASH

Viele von Euch werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass Nash in den letzten Monaten sehr häufig Livestreams macht, wo er sich auch mit Zuschauern unterhält. In einem neuen Stream hat sich enun in User erkundigt, ob „KMN“ wirklich für „Küss meine Nikes“ steht. Nash liefert die lang erwartete Antwort: „Ja“.

STATEMENT

„Steht ‚KMN‘ für ‚Küss meine Nikes‘? Yes, Bro, küss meine Nikes.“ Damit dürfte das Thema ein für alle mal geklärt sein. Aus einem Gerücht wird somit ein Fakt.

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →