Mert sagt seine Tour ab!

Nachdem Mert im Januar seine Tour auf September verschoben hat, sagt er sie nun endgültig ab. Natürlich ist auch hier der aktuelle Corona-Virus der Grund…

STATEMENT

„Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und damit verbundenen Auflagen ist es uns nicht Möglich, die für September geplante Tournee zu spielen. Wir wollen, dass alle gesund bleiben und natürlich auch ordentlich auf den Shows feiern können, dies ist aktuell leider nicht gewährleistet. Bitte wendet euch an die Stellen, bei denen ihr eure Tickets gekauft habt – dort wird euch bezüglich Erstattung weitergeholfen. Wir beobachten die Situation ganz genau und werden eine Tour ankündigen, wenn wir sicher sein können, die auch gemeinsam mit euch zu spielen. Danke für euer Verständnis – bleibt gesund“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →