Manuellsens Statement zu Jamule!

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem sich am Dienstagmorgen PA Sports der bezüglich der Jamule-Situation zu Wort gemeldet hat, gibt es jetzt die direkte Reaktion von Manuellsen…

KLARTEXT

„PA Sports, wlak für was bist du in diesen Jihad gegangen? Rechtfertige dich nicht. Diese überheblichen Kelbs verstehen es nicht anders. Das ist keine Sache des Petzens oder Cloudings. Ich habe einfach kein Bock mehr mir sowas anzuhören und ‚hinter Rücken‘ sagen zu lassen. Wallah, scheiß auf den. Du hast damit nichts zu tun, nichts! Die Leute verstehen schon, wer wer ist. Gruss, MPunkt (…) Yani, von was reden wir hier? Es vergeht seit 40 Jahren kein Tag ohne solche Erfahrungen. Also wenn ihr genervt von dem Thema seid, was denkt Ihr, was ich bin?“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →