Jetzt bestätigt: Batman hat Corona!

Am Donnerstag war es bereits ein Gerücht, jetzt scheint es bestätigt: Batman-Schauspieler Robert Pattinson hat sich mit dem Corona-Virus infiziert! Die Dreharbeiten zum neuen Streifen müssen daher vorerst unterbrochen werden…

QUARANTÄNE

Die Produktionsfirma Warner Bros. erklärt zwar lediglich, dass sich ein „Mitglied“ des Teams mit dem Virus angesteckt habe, das Magazin Vanity Fair hat jedoch bereits rausgefunden, dass es sich bei dem Erkrankten um den Batman-Star selbst handelt.

ZWEITER STOPP

Die Dreharbeiten waren bereits im März in Großbritannien aufgrund der Pandemie gestoppt und erst vor wenigen Tagen wieder offiziell aufgenommen worden. Wie es nun weitergeht, ist vorerst unklar. Der Film soll eigentlich im Oktober 2021 in die Kinos kommen. Pattinson soll sich in Quarantäne befinden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →