Todesstrafe: Trump will IHN hinrichten lassen!

Seine Blut-Tat schockt grad die gesamte USA. Präsident Trump nennt ihn ein abartiges Tier, das sofort per Todesstrafe beseitigt werden sollte. Doch niemand weiß bisher, wer der Mann in dem Horror-Video ist. Noch gibt eine keine Antworten auf die vielen Fragen…

ANSCHLAG AUF POLIZISTEN

Samstagabend gegen 19 Uhr in Compton bei LA: Ein unbekannter Angreifer läuft ganz relaxt auf ein Polizeiauto zu. Plötzlich zieht er eine Pistole, zielt aufs Beifahrerfenster – und drückt ab. Die beiden Beamten im Wagen, eine 31-jährige Polizistin und ein 24-jähriger Kollege, werden beide mehrfach getroffen, schweben aktuell immer noch in Lebensgefahr!

MOTIV UNBEKANNT

Wer der brutale Schütze ist? Sein Grund für die Tat? Das weiß bisher noch niemand! Doch der Anschlag führt zu Protesten in Compton – gegen die Polizei! Demonstranten ziehen sogar vor das Krankenhaus, in dem die beiden Opfer liegen. Sie schreien: „Wir hoffen, dass sie sterben“ Ganz Amerika verfolgt nun die Suche nach dem Täter. Donald Trump twittert dazu: „Wenn die beiden Polizisten sterben, kurzer Prozess, Todesstrafe für den Killer. Einzige Möglichkeit, das zu stoppen“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →