Apple-Hammer: SIE KOMMEN WIRKLICH!

Am Dienstag steigt die so genannte Keynote der US-Firma. Ab 19 Uhr deutscher Zeit stellt Apple dann seine neuen Produkte vor. Laut neuesten Gerüchten dabei: Ein Gadget, dass es so noch nie gab beim Unternehmen…

AIR TAGS

Was ist das? Hinter dem neuen Namen steckt ein Tracking-Device, mit dem Du deine Alltags-Gegenstände wie Geldbörse oder Schlüssel wiederfinden kannst. Die AirTags kannst Du daran befestigen – und sie so per Find My App auf dem iPhone sofort wieder finden!

FOTOS

Der Apple-Insider Jon Prosser leakt am Montag einige Bilder, die dem Original sehr nah sein sollen. Er hat die echten Air Tags schon gesehen! Sie sind weiß und rund, in der Mitte findet sich ein silbernes Metall-Feld. Wie genau sie an Schlüssel & Co. befestigt werden? Das können wir hoffentlich morgen bei Apple sehen!

PREIS

Darüber ist leider noch nichts bekannt! Aber vergleichbare Produkte wie Tile kosten zwischen umgerechnet 20 und 30 Euro. Apple wird sich an diesen Werten wohl orientieren. Auf jeden Fall werden die AirTags kommen – mal sehen, ob wir sie am Dienstag wirklich schon zu sehen bekommen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →