NEIN, das Foto ist kein FAKE!

Seit Sonntag Abend steht es fest: Superstar Pietro Lombardi hat eine neue Frau an seiner Seite! Doch auch wenn der 28-Jährige bis dato noch nicht zeigen möchte, um wen es sich bei seiner Herzdame handelt, ist seine Liebe aktuell das ganz große Thema…

HÄNDCHEN HALTEN

Dabei besonders skurril: Einige Fans glauben, dass die kurze Sequenz aus Pietros Instagram-Story nur Fake sei und der Ex-DSDS-Juror immer noch Single ist. Die Auflösung: Nein, das ist ALLES echt!

STATEMENT

„Ganz kurz zu dieser Story da einige gefragt haben, ob es ein Fake-Video ist. Ich weiß, schwer zu glauben nach 5 Jahren sowas bei mir zu sehen, aber ich glaube an meinem Tattoo müsste man erkennen, dass ich das bin“ Wir wünschen Pietro alles Gute für die Zukunft!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →