Enthüllt: SIE ist Pietros neue Liebe!

Seit Sonntag Abend ist es raus: Pietro Lombardi hat nach 5 Jahren Single-Dasein wieder eine Frau an seiner Seite! Nun enthüllt die BILD Zeitung auf ihrer Startseite, um wen es sich bei der neuen Herzdame des Superstars handelt…

LAURA MARIA

Sie ist 24 Jahre alt, Influencerin, wohnt in Düsseldorf und hat bereits knapp 80.000 Follower auf Instagram. Das Rätsel ist gelöst: Schon am Montag Mittag kommentieren Hunderte Fans auf der Seite von Laura Maria und wünschen ihr Glück mit ihrem Pie. Was sie daraufhin tut? Bestätigt die ganze Sache mit einem Smiley! Des Weiteren kommentiert Pietro schonmal fleißig mit einem Herz unter dem neuesten Foto der jungen Schönheit…

STATEMENT

Und was sagt Pietro zum weiteren Vorgehen mit seiner neuen Freundin? Dazu gibt es ein klares Statement gegenüber der BILD: „Ich habe schon seit längerer Zeit kein Geheimnis daraus gemacht, das ich mich sehr gerne wieder verlieben möchte. Aber ich möchte die Fehler aus der Vergangenheit möglichst nicht wiederholen. Momentan fühle ich mich gut“ Wir wünschen dem frischen Paar auf jeden Fall alles Gute!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →