Mega Transformation: 121 Kilo abgenommen!

Aline Bachmann hat 2013 bei DSDS mitgemacht. Damals sah sie aber noch ganz anders aus – durch eine Magen-Verkleinerung hat sie jedoch in den letzten Jahren 121 Kilo abgenommen!!

ZWEI OPERATIONEN

Auf Instagram teilt sie mit ihren Followern die unglaubliche Transformation. Unter ein vorher-nachher Bild schreibt Aline: „Es ist unglaublich. Es ist ein harter Weg! 196 Kilogramm und jetzt 75 Kilogramm“ Ganz ohne Hilfe war der Gewichtsverlust aber nicht möglich. Um ihren Traumkörper zu erreichen hat sie zwei OPs durchgestanden – eine, um ihren Magen zu verkleinern und eine zweite, um die überschüssige Haut nach dem Abnehmen zu entfernen.

NEUE ZIELE

Schon vor der letzten OP hat Aline über ihre Pläne nach ihrer großen Transformation gesprochen: „Mein Traum ist es, danach bei ‚Germany‘s next Topmodel‘ mitzumachen!“ Was denkt ihr? 121 Kilo abnehmen ist auf alle Fälle eine krasse Leistung!

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →