Sie zahlt 70.000 Euro, um wie Kylie auszusehen!

Viele Mädchen wollen heutzutage aussehe wie Kylie Jenner. Aber sich dafür unters Messer legen? Für viele unvorstellbar. Ein Reality-Star aus den USA hat es jetzt wirklich gemacht!

LARISSA LIMA

Larissa Lima wurde als Kandidatin der Dating-Show „In 90 Tagen zum Altar (90 Day Fiancé)“ bekannt. Scheinbar war sie aber mit ihrem natürlichen Look unzufrieden – und hat jetzt über 70.000 Euro für Schönheits-Operationen gezahlt! Dazu zählen: Eine Brustvergrößerung von 34A auf 34DD, eine Nasen-OP. Außerdem ließ sie sich Fett vom Bauchbereich absaugen, dafür wurde ihr welches in die Hüften und in die Pobacken transferiert. Ab sofort will sie übrigens als Cam-Girl arbeiten, um einen Teil der Kohle wieder rein zu kriegen. Was hältst du davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →