Apple-Hammer: Kein neues iPhone!

Die große Apple-Keynote läuft! Seit 19 Uhr stellt die Firma wie jedes Jahr im September seine wichtigsten neuen Produkte vor. Doch 2020 ist alles anders: Kein neues iPhone!

VERSCHOBEN

Die wichtigsten Experten haben es bereits vorausgesagt: In diesem Jahr muss Apple die Präsentation des neuen Handys verschieben. Corona ist schuld! Stattdessen wird das iPhone 12 zu einem anderen Zeitpunkt vorgestellt. Einige Wochen später als üblich geht es dann in den Handel, wie ein Apple-Boss bereits bestätigt hat. Datum: Wohl im Oktober!

IPAD & APPLEWATCH

Gleich zu Beginn der Keynote sagt Apple-Boss Tim Cook: Heute geht es hauptsächlich um andere Produkte – die neuen AppleWatches SE und Series 6, sowie die neuen iPads der Generation 8. Mal sehen, wann das neue Telefon wirklich kommt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →