„Azet und ich hatten mal 1,5 Jahre keinen Kontakt“

Es ist eine Nachricht, die für viele Fans extrem überraschend sein dürfte. Heutzutage sind sie enge Freunde und zeigen sich häufig zusammen, jedoch war das nicht immer so…

NASH

In einem Twitch-Livestream verrät der KMN-Star, dass er und Azet früher ab und zu mal miteinander Streit hatten, sowie es auch unter besten Freunden üblich ist. Jedoch kam es einmal dazu, dass die beiden Rapper anderthalb Jahre keinen Kontakt miteinander hatten. Erst auf der Release-Party von Albi, der damals seine EP veröffentlichte, versöhnten sich die Beiden wieder.

GRUND

Aber was war der Grund für diesen Streit, der zu so einem langen Kontaktabbruch führte? Laut Nashs eigener Aussage wussten am Ende weder er, noch Azet, worum es wirklich ging.

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →