Das Chicken McNugget-Kissen!

Habt Ihr schon immer mal davon geträumt, Euch mit einem XXL-Chicken-McNugget ins Bett zu kuscheln? Dann haben McDonald’s und Kylie Jenners Ex genau das Richtige für Euch!

TRAVIS SCOTT

Der Rapper hat sich gemeinsam mit dem Fast-Food-Giganten zusammen getan, um Wohltätigkeits-Organisationen zu unterstützen. Was dabei raus gekommen ist? Nicht nur ein leckerer Burger, sondern auch von Travis entworfene Shirts, Hüte, Hoodies, Schlüsselringe, Jeans – und eben das Chicken McNugget-Kissen!

AUSVERKAUFT

Letzteres wird von den Fans so hart gefeiert, dass es binnen kürzester Zeit ausverkauft war! Und jetzt? Heißt es auf die zweite Runde Kissen warten und hoffen. Aber bis die an den Start gehen, werden wohl mindestens drei Monate vergehen! Wer also Appetit bekommen hat, sollte sich besser für Updates vormerken lassen. Denn der Run auf die McDonald’s-Merchandise-Produkte von Travis Scott ist riesig!

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

McDonald‘s x Travis Scott

Ein Beitrag geteilt von DAS ARCHIVEE (@das.archivee) am

0 Comments Join the Conversation →