Bill Gates trauert um seinen Vater!

Es sind traurige Nachrichten, die Microsoft-Gründer und Multi-Milliardär Bill Gates mit seinen Fans teilt. Sein Vater William Henry Gates Sr. ist mit 94 Jahren verstorben!

ABSCHIED

„Mein Vater ist gestern friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen. Wir werden ihn mehr vermissen, als wir es jetzt ausdrücken können. Wir fühlen Trauer, aber auch Dankbarkeit. Der Tod meines Vaters kam nicht unerwartet – er war 94 Jahre alt und sein Gesundheitszustand hatte sich verschlechtert. Also hatten wir lange Zeit, darüber zu reflektieren, wie glücklich wir uns schätzen können, diesen tollen Mann für so viele Jahre in unserem Leben gehabt zu haben. Und wir sind mit diesem Gefühl nicht alleine. Die Weisheit, Großzügigkeit, Empathie und Demut meines Vaters hatte einen großen Einfluss auf die Menschen auf der ganzen Welt.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →