Scheidung: Cardi will keinen Cent!

Seitdem am Dienstag die Trennung von Cardi B und Migos-Rapper Offset bekannt wurde, häufen sich die Spekulationen. Einige Medien behaupten jetzt, dass der „WAP“-Star Unterhalts-Zahlungen von Offset fordert! Doch das scheint nur ein böses Gerücht zu sein.

VERZICHT AUF UNTERHALT

Vor wenigen Stunden wird es offiziell: Cardi B reicht die Scheidung ein! Jetzt behaupten einige Medien, dass sie das alleinige Sorgerecht beantragt hat und von ihrem Ex Offset wohl Unterhalt fordert. Den Berichten zufolge geht das aus ihren Scheidungs-Papieren hervor. Jetzt hat TMZ rausgefunden: Das stimmt so nicht! Eine sichere Quelle aus Cardis Umfeld versichert gegenüber dem Portal, dass Cardi sich eine friedliche und freundschaftliche Trennung wünscht, ganz im Sinne ihrer Tochter Kulture. Demnach verzichtet die Rapperin auf Unterhalts-Zahlungen ihres Noch-Mannes und will die 2-Jährige weiterhin gemeinsam mit deren Daddy groß ziehen. Hoffentlich klappt das alles so…

0 Comments Join the Conversation →