Trennung von Cardi: Der erste Post von Offset!

Am Dienstag Abend wird es offiziell ist: Cardi B und Offset lassen sich scheiden! Klar, dass jetzt die ganze Welt auf ein Statement wartet – doch die Rap-Stars lassen ihre Fans zappeln. Wie lange wohl noch. Er postet zumindest mal drei neue Bilder bei Instagram…

„GRIND DON’T STOP“

„Der Grind hört nicht auf“ Das schreibt Offset unter seinen Post. Auf den Bildern gibt er sich wie immer ganz entspannt, lehnt in Socken an seiner Luxus-Karre, vor ihm stehen seine Jordans. Am Ohr hat er sein Handy, in einer türkisen Hülle. Auch die weiteren zwei Fotos lassen offen, wie er auf die traurigen Trennungs-News reagiert. Doch in den Kommentaren wird es eindeutig: Seine Fans sind enttäuscht! Top-Kommentar? „Der Grind vielleicht nicht, aber deine Ehe, Bro! Finde mal dein Gleichgewicht…“

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Grind don’t stop 🛑

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

0 Comments Join the Conversation →