Nach 7 Jahren: ER verlässt Real Madrid!

In dieser Woche bestätigte bereits sein Berater: Ja, wir sind in Gesprächen mit dem Ex-Klub des Spielers, er will zurück! Jetzt ist der Transfer so gut wie offiziell.

GARETH BALE

Nach 7 Jahren verlässt er Real Madrid und kehrt zu seinem Ex-Klub Tottenham Hotspur zurück. Am Freitag kommt der Waliser bereits in London an! Jede Menge Fans erwarten Bale, als er am Trainings-Gelände der Spurs vorfährt. Die Vorfreude auf den Weltstar und Rückkehrer ist riesig! Allerdings wird der 31-Jährige erst mal nur verliehen, 2021 muss er theoretisch zurück nach Madrid. Und: Laut der neuesten Meldung aus Spanien ist Bale verletzt – 1 Monat Pause droht gleich zum Neustart! Und: Bei Real ist seine Nummer 11 schon wieder vergeben. Marco Asensio postet sich selbst am Freitag Abend im neuen Trikot!

MEGA-GEHALT

Der Bale-Deal im Detail: Tottenham zahlt keine Leihgebühr, übernimmt dafür aber einen Teil des XXL-Gehalts des Spielers. Der soll in Madrid über 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen! Jetzt fehlt nur noch die offizielle Bestätigung der Klubs! Was haltet Ihr vom Transfer?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →