Stormi ist das reichste Promi-Kind der Welt!

Um ihre finanzielle Zukunft muss sich die 2-jährige Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott wohl nie Gedanken machen. Eine neue Liste enthüllt jetzt die reichsten Promi-Kids der Welt. Und die kleine Stormi schnappt sich mal eben Platz eins…

794 MILLIONEN EURO

Dabei wurde ausgerechnet, wie viel die Kleinen irgendwann von ihren reichen und berühmten Eltern erben könnten. Stormis zukünftiges Vermögen wird auf ganze 794 Millionen Euro geschätzt. Auf Platz zwei landet die neunjährige Nour Giselle mit 515 Millionen. Sie ist die Tochter von Beauty-Unternehmerin Huda Kattan. Platz drei schnappt sich North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West  – mit knapp 456 Millionen Euro, die irgendwann ihr gehören werden.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →