Der Auspuff vom neuen M3 lässt alle durchdrehen!

Am Mittwoch Morgen war es soweit: BMW hat endlich den neuen M4 und den neuen M3 vorgestellt! Aber neben der aktuellen Top-Variante „Competition“ gibt es noch ein Sondermodell…

PERFORMANCE

Die ganz besondere Line heißt „BMW M3 M Parts Performance“ und hebt sich deutlich von dem normalen M3 Competition ab! Es fängt an bei den Felgen: Mit den M Parts bekommt man direkt einen Zoll mehr! Heißt: Vorne 20 Zoll und Hinten sogar 21 Zoll! So gut wie alle Akzente sind aus Carbon und auch die spezielle Farb-Kombination aus Rot/Orange und Schwarz sorgt für einen echten Hingucker!

HECK

Aber die größte und auch wohl interessanteste Veränderung ist am Heck passiert: Ein voll funktionstüchtiger Spoiler, der komplett aus Carbon gefertigt ist und 4 Endrohre, die ihresgleichen suchen! Denn diese sind nicht wie beim normalen M3 Competition horizontal angebracht, sondern schauen diagonal nach oben. Wie viel mehr dieses Monster kosten wird, steht aktuell noch nicht fest. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →