Vollausstattung: SO teuer wird der neue M4!

Am vergangenen Mittwoch hat BMW das neue Sportcoupe Vorgestellt. Der M4 fängt bei 81.882 Euro an – aber wie teuer wird es, wenn man eine Vollausstattung haben will?

BMW M4 COMPETITION COUPE

Bei solchen Preisen könnte man denken, dass schon alles in dem Auto drin ist – aber falsch gedacht. Wenn man eine absolute Vollausstattung auswählt, kommt man auf einen krassen Preis von 123.262,18 Euro, also über 30.000 Euro mehr! Natürlich kriegt man dafür aber auch die neueste Technik und richtiges Rennstrecken-Feeling! Was den Preis besonders hochjagt ist das „M Race Track Paket“, was alleine schon über 15.000 (!) Euro kostet. Die kranken Carbon-Schalen-Sitze sind hier aber schon inkludiert. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →