Ekel-Alarm: Benutzte Kondome als neu verkauft!

Diese Meldung sorgt für Ekel-Alarm! Denn bei einer Razzia in einem Warenhaus in Vietnam sind fast 324.000 benutzte Kondome gefunden worden, die wieder verkauft werden sollten!

RECYCLING

Die insgesamt rund 360 Kilogramm Kondome sind der 32-jährigen Besitzerin der Anlage monatlich von einer unbekannten Person zugespielt worden! Daraufhin sind die Gummis gewaschen, getrocknet und mithilfe eines Dildos wieder in Form gebracht worden. Eklig! Doch nicht nur der Bäh-Faktor sorgt für Aufsehen! Auch das Risiko, das der Verkauf von bereits benutzten Kondomen mit sich bringt, darf nicht unterschätzt werden. Schließlich sind diese nicht safe! Wie viele von den Dingern bereits ein zweites Mal benutzt wurden, ist nicht bekannt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →