„NEIN, ich bin NICHT mit Samra zusammen“

Ende Januar veröffentlichten sie ihren ersten gemeinsamen Song. Doch mit dem Hype kam auch immer wieder eine große Frage auf: Sind die Zwei echt ein Paar? Jetzt gibt es die endgültige Aufklärung…

ELIF

Mit „Zu Ende“ fing die Gerüchteküche zu brodeln an, doch nun sollte wirklich endgültig Schluss sein. Im neuen Interview mit World Wide Wohnzimmer spricht Elif über die Thematik und verrät sogar, an wen die Worte im Song wirklich gerichtet ist.

STATEMENT

„Dass die Leute das denken können, haben wir uns Beide schon gedacht, es ist aber nicht so. Mein Part bei ‚Zu Ende‘ geht an meinen Ex-Freund und sein Part geht an seine Ex-Freundin. Also wir erzählen beide unsere Geschichten auf dem einen Song“ Trotzdem: Samra & Elif sind gute Freunde geworden und wollen auch in Zukunft gemeinsam Musik machen!

HIER DAS VIDEO (AB 13:17)

0 Comments Join the Conversation →