Wegen Suarez: Knallharter Post von Messi!

Puh, das sind deutliche Worte! Am Freitag Vormittag verabschiedet Leo Messi seinen besten Freund Luis Suarez, er verlässt den Klub! Dabei fallen knallharte Ansagen an die Barca-Bosse!

INSTAGRAM

„Ich hatte schon so eine Ahnung, aber heute betrat ich den Umkleideraum und es passierte wirklich. Wie schwierig wird es sein, den Alltag nicht weiter mit Dir zu teilen, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. Ich werde Dich so sehr vermissen. Es waren viele Jahre, viele Freunde, Mittag- und Abendessen … Viele Dinge, die niemals vergessen werden, jeden Tag zusammen. Es wird seltsam sein, dich mit einem anderen Trikot zu sehen. Du hast es verdient, als das verabschiedet zu werden, was Du bist: Einer der wichtigsten Spieler in der Vereins-Geschichte, der sowohl mit dem Team als auch einzeln wichtige Dinge erreicht hat. Und nicht rausgeschmissen zu werden so wie Du. Aber die Wahrheit ist, dass mich an diesem Punkt nichts mehr überrascht. Ich wünsche Dir alles Gute für diese neue Herausforderung. Ich liebe dich sehr, ich liebe dich sehr. Bis bald, mein Freund.“

0 Comments Join the Conversation →