SIE attackiert APACHE!

Sie ist aktuell eine der beliebtesten Reality-Shows im deutschen TV: Das Sommerhaus der Stars! Auch wenn dabei immer wieder gerne Rap-Instrumentals benutzt werden, scheint nicht jedem die Musik der großen Rap-Stars zu gefallen. Eine Teilnehmerin holt nun zum Rundumschlag aus…

ANNEMARIE EILFELD

Alles passiert während eines Spiels: Die ehemalige DSDS-Halbfinalistin und heutige Sängerin muss, während sie unter der Dusche steht, ein Lied von Apache singen, welches ihr Freund erraten soll. Doch die 30-Jährige hat große Probleme den Titel „Roller“ zu singen. Danach rastet sie förmlich aus und pöbelt gegen den Menschen, der dieses Lied rausgebracht hat – Apache!

STATEMENT

„Was ist das für ein Pisstext? Wer schreibt denn so einen unfassbaren Schwachsinn? Das ist doch alles Nonsens (…) Für mich ist das nur Spartenmusik“ Spartenmusik also? Na dann solltest du vielleicht öfter mal einen Blick auf die Charts werfen, liebe Anne Marie! Aber naja…

0 Comments Join the Conversation →