Zu klein: Mourinho lässt Tore auswechseln!

Sie müssen laut Regel 2,44 Meter hoch sein. Sind sie aber nicht beim Quali-Spiel von Tottenham in der Europa League! Trainer Jose Mourinho mischt sich sofort ein…

INSTAGRAM

„Erst dachte ich, ich sei gewachsen. Aber dann erkannte ich, das Tor war fünf Zentimeter zu niedrig.“ Das schreibt der Coach zu einem Foto vor einem der Tore in Mazedonien! Was direkt nach dem Bild passiert? Mourinho informiert die UEFA, die tauscht die Tore vor dem Anpfiff aus! Ergebnis: 3:1 für die Engländer gegen Skendija Tetovo!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

I thought I had grown but then I realised the goal was 5 centimetres lower-Shkëndija 1 – 3 @spursofficial

Ein Beitrag geteilt von Jose Mourinho (@josemourinho) am

0 Comments Join the Conversation →