Nach Messi: Nächster Star schießt gegen Barca!

Die Situation rund um den Abschied von Luis Suarez eskaliert am Freitag! Leo Messi schießt gegen Barca, weil sein bester Freund gehen muss. Und jetzt legt ein ehemaliger Kollege knallhart nach!

DANI ALVES

„Leider ist das alles eine Situation, die es schon seit langer Zeit gibt. Sie wird nur Jahr für Jahr neu bestätigt! Es geht nicht nur ums Gewinnen oder Verlieren, das wissen wir, es geht um Respekt – aber das wissen sie nicht!“

Damit schließt sich der Brasilianer der Kritik von Messi an den Barca-Bossen an! Weitere Ex-Spieler wie Cesc Fabregas applaudieren unter dem Post, Samuel Eto’o schreibt außerdem an Messi:

„Mein Sohn, Eleganz kann man nicht kaufen. Pass auf dich auf, ich denke an dich.“

Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →