2 Millionen Views für Laura Maria!

Seit Pietro Lombardi seine Beziehung zu Laura Maria öffentlich gemacht hat, hat sich ihr Leben schlagartig verändert. Und jetzt hat sie zwei Millionen Klicks erreicht – mit nur einem Video!

KRASSER ERFOLG

Schon vorher war Laura Maria auf Instagram sehr erfolgreich, doch das Liebes-Outing hat alles verändert. Innerhalb der letzten zwei Wochen stiegen ihre Insta-Abos von 86.000 auf 280.000! Der erste Post mit Pietro Lombardi – ein Video in dem sie kuscheln und er singt – wurde inzwischen über 2 Millionen Mal angeschaut! Und auch alle anderen Posts haben viele Kommentare und Likes – einer wurde sogar 120.000 Mal geliket!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

❤️🔒 @pietrolombardi Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich 🥰

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

0 Comments Join the Conversation →