TRUMP! DROGENTEST!

Seine Posts auf Twitter sind gefürchtet. Auf seinem Kanal mit über 86 Millionen Fans haut der US-Präsident immer wieder kontroverse Statements raus. So auch am Sonntag Nachmittag: Diesmal fordert Donald Trump einen Drogentest!

JOE BIDEN

Er ist Trumps großer Gegner bei der US-Wahl am 3. November. Joe Biden stellt sich deswegen am Dienstag einem TV-Duell gegen Donald Trump. Doch der Präsident will vorher einen Drogen-Test von seinem Konkurrenten! „Ich werde mich stark dafür einsetzen, dass der schläfrige Joe Biden vor oder nach dem TV-Duell einen Drogen-Test macht. Klar, ich selbst werde auch einen machen. Wenn er öffentlich mit Gegnern debattiert, wirkt er jedes Mal komplett anders. Daran können echt nur Drogen schuld sein.“

WAS MEINT TRUMP?

Der Präsident spielt darauf an, dass Joe Biden seiner Meinung nach oft wirr wirkt bei öffentlichen Auftritten – und dann wieder in Top-Form ist. Wie kann das sein, fragt sich Trump! Mal sehen, wie Joe Biden auf seinen Vorschlag reagiert.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →