ENDLICH 18!

In den letzten Monaten hat sie sich mit ihren Singles wie „Snowbunny“ und „Zirkus“ als einer der vielversprechendsten Newcomer in der Deutschrap-Szene etabliert. Jetzt ist sie endlich 18 Jahre alt!

BADMOMZJAY

Am vergangenen Freitag hat sie ihre EP „18“ veröffentlicht, passend zu ihrem großen Tag am Sonntag. Und wenn man bedenkt, wie viel Erfolg Badmomzjay schon vorher hatte, kann man nur ahnen, was ihre Karriere noch so bereit hält!

AUF LEVEL

Neben normalen Geschenken gibt es noch etwas ganz besonderes für die 18 Jährige. Auf Level hat nämlich eine fette Leinwand am Berliner Kudamm organisiert, auf der ihre Musik und besonders ihre neue EP promoted wird. Das kann definitiv nicht jeder Teenager von sich behaupten. Wir gratulieren!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →