Mann totgeprügelt: 13-Jährige als Tatverdächtige!

Vergangenen Mittwoch kam es in der Innenstadt von Hannover zu einer Schlägerei. Ein Mann (48 Jahre) wurde dabei zu Tode geprügelt. Zwei mutmaßliche Täter wurden festgenommen, zudem ist auch ein 13-jähriges Mädchen unter den Tatverdächtigen…

STRAFUNMÜNDIG

Nach ersten Erkenntnissen trafen der Mann und seine Begleitung in der Innenstadt auf die 3-er Gruppe. Es kam zum Streit, der in einer Schlägerei endete. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt. Zum Grund für die Auseinandersetzung äußert sich die Polizei bisher nicht. Ein 19-Jähriger hatte sich am selben Tag gestellt, gegen ihn wurde Untersuchungshaft angeordnet. Auch gegen den 24-Jährigen, der am Freitag in seiner Wohnung festgenommen wurde. Die 13-Jährige Tatverdächtige ist wegen ihres Alters noch strafunmündig.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →