Nacktfoto online: Ihre 8 Millionen Fans sehen es!

Sie steht in ihrem Garten unter einem Baum. Sie lacht in die Kamera und schickt Grüße raus an ihre knapp 8 Millionen Fans auf Instagram. Soweit alles ganz normal. Doch der Hollywood-Superstar ist komplett nackt…

GWYNETH PALTROW

„Ich trage heute nur mein Eva-Kostüm. Vielen Dank für Eure Geburtstags-Wünsche. Und danke an Goop für die Body Butter, die mir das Gefühl gibt, dass ich mich immer noch ausziehen kann.“ Das schreibt die Schauspielerin aus Avengers zu ihrem Nacktfoto – sie wird am Dienstag 48 Jahre alt, unglaublich! Der Lohn: Schon fast 1 Million Likes!

EIGENE FIRMA

Was steckt hinter dem Nackt-Post? Ganz einfach: Werbung! Die Kosmetik-Marke gehört Gwyneth nämlich selbst – und sie macht immer wieder geschickt Promo dafür. Höhepunkt: Sie verkaufte eine Kerze, die angeblich nach ihrer Vagina riechen soll! Mal sehen, wie die nächste Werbe-Aktion wird…

HIER ANSCHAUEN

Wer sich das splitternackte Foto der bekannten Hollywood-Dame anschauen will, kann das HIER tun!

0 Comments Join the Conversation →