Wendler & Laura: Hochzeit komplett verschoben!

Bereits im Sommer wollten Laura und ihr Michael Wendler in Las Vegas ihre große Traumhochzeit feiern. Doch dann kam alles anders! Jetzt ist die Hochzeit komplett abgesagt – zumindest für dieses Jahr!

STATEMENT

„Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich. Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemandem in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben.“

BEREITS VERHEIRATET

Standesamtlich sind der Schlagersänger und seine 20-jährige Ehefrau übrigens bereits verheiratet! Am 19. Juni haben sich die beiden Verliebten in Florida das Jawort gegeben. Aber auf Laura als richtige Braut müssen wir dann wohl bis nächstes Jahr warten …

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →