Kylie macht Wahlkampf mit Bikini-Foto!

Sexy Fotos wie dieses sind eigentlich keine Seltenheit auf dem Insta-Profil der Selfmade-Milliardärin. Wohl aber der Grund, warum diese heiße Bilder-Reihe gepostet wurde!

GEHT WÄHLEN

Die 23-Jährige ruft mit diesen sexy Schnappschüssen nämlich ihre 196 Millionen (!) Follower dazu auf, sich an der bevorstehenden US-Wahl zu beteiligen. Und wie geht das besser, als mit Bikini-Bildern. Scheint sich zumindest Kylie zu denken… „Aber habt Ihr Euch schon zum Wählen angemeldet? Klickt auf den Link in meiner Bio. Lasst es uns planen, damit wir gemeinsam wählen können.“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

but are you registered to vote? click the link in my bio.. let’s make a plan to vote together 🤍🤍

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner) am

0 Comments Join the Conversation →