Der Instagram Weltrekord wurde grad gebrochen!

Die bisherige Bestmarke aus dem Oktober 2019 war schon krank. Noch nie hatte ein Instagram-Account so schnell die Million Follower erreicht! Doch jetzt ist dieser Weltrekord gefallen: ein 94-Jähriger (!) hat ihn geknackt!

DAVID ATTENBOROUGH

Für Instagram ist man nie zu alt! Das beweist jetzt der Naturfilmer und Umweltschützer, der innerhalb von Rekordzeit die Marke von 1 Million Fans schafft! Letzten Donnerstag meldet er sich auf Instagram an – und nach genau vier Stunden und 44 Minuten hat Attenborough die siebenstellige Abonnenten-Zahl erreicht. Schneller war noch nie jemand!

ANISTON GESCHLAGEN

Mittlerweile hat er schon über 4,7 Millionen – Tendenz stark steigend! Damit übertrumpft der 94-Jährige die „Friends“-Schauspielerin Jennifer Aniston, die vor einem Jahr die Millionen-Marke innerhalb von fünf Stunden und 16 Minuten erreichte. Glückwunsch!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →