Apple-Hammer: iPhone 12 kommt OHNE…

Am 13. Oktober 2020 soll es offiziell präsentiert werden. Das iPhone 12 kommt. Doch laut Insidern wird im Package für das neue Smartphone ein wichtiger Bestandteil fehlen.

KOPFHÖRER

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, jetzt scheint es quasi offiziell zu sein: Keine Kopfhörer mit Lightning-Kabel mehr. Das haben findige Experten jetzt in der Beta-Version von iOS 14.2 entdeckt. Dort ist nicht mehr von „mitgelieferten Kopfhörern“  wie sonst die Rede! Warum streicht Apple das Zubehör? Angeblich will das Unternehmen Elektro-Schrott sparen! Bei vielen Nutzern wanderten die Kopfhörer wohl in den Müll – weil sie lieber AirPods nutzen!

LADETEILE

Gerüchten zufolge sollen bei den kleineren iPhone 12 auch die Ladeteile fehlen! Nur bei den Pro-Modellen dürfte der 18-Watt-Adapter noch im Paket enthalten sein. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →