„Nächstes Mal schlag ich dir die Fresse ein“

Eine neue Zlatan-Story macht grad die Runde! Diesmal packt Ex-Kollege Maxi Lopez über den Schweden aus. Er drohte ihm sogar mit Schlägen!

INTERVIEW

„Wir spielten gegen Parma, ich legte einen Pass für Ibrahimovic in den Strafraum. Er bewegte sich nicht mal! Er sah nur zu, wohin der Ball geht. Plötzlich drehte er sich um und fing an, mich anzuschreien. Du würdest die Dinge nicht glauben, die er sagte! Er wollte den Ball in den Fuß haben. Ich antwortete, es sei ein guter Pass gewesen und hätte ihn allein vors Tor geschickt. Am Ende des Spiels kamen wir zurück in die Umkleidekabine. Ich dachte, er würde mich weiter anmotzen, aber er blieb ruhig. Ein Tag verging, zwei, dann drei. Wir mussten am Mittwoch in der Champions League spielen. Zlatan ging auf mich zu und sagte: ‚Ich mag dich, die Argentinier haben Charakter und sagen, was sie denken, nicht wie die Brasilianer. Aber wenn du das nächste Mal so was machst, schlag ich dir die Fresse ein.'“

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →