Bushido feuert gegen den Wendler!

Da ist mächtig was los! Nachdem Michael Wendler am Donnerstag Abend sein Ende bei DSDS bekannt gegeben hat, bekommt er nun eine deutliche Ansage aus der deutschen Rap-Landschaft…

STATEMENT

„Reicht mit euch Aluhüten. Schäm dich, was du in der Öffentlichkeit von dir gibst, Michael Wendler“ Das schreibt Bushido ganz offen bei Instagram. Hintergrund für die harte Ansage: Wendlers wirre Aussagen zur Corona-Politik, der deutschen Bundesregierung und den deutschen Medien.

WENDLERS WORTE

„Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor“ Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →