Ramo & Joker Bra!

Es gibt aktuell wohl keinen Newcomer, der so beliebt bei den etablierten Rappern ist wie Ramo! Nach Bonez MC hat sich der Offenbacher Künstler jetzt sein nächstes Mega-Feature gesichert…

FRANK LUCAS

„Vergossenes Blut trocknet nie“ heißt das Debüt-Album von Ramo, welches uns am 26. Februar 2021 erwartet. Auf Instagram verkündet der Qualität’er Kapitän nun, dass am kommenden Donnerstag die erste Single „Frank Lucas“ mit Capis Alter Ego Joker Bra erscheint.

STATEMENT

„Die erste Single von Ramos Debütalbum V.B.T.N. erwartet euch mit einem Knall und einem bisher nicht dagewesenem Sound voll mit Brutalität und verpackt in einen Highlevel Video. Deutschland mach dich gefasst auf das Zusammenspiel zweier Profis. Lasst die Show beginnen.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →