Wie stark wird der neue SL AMG?

Bereits Ende August haben wir darüber berichtet, dass Mercedes AMG den SL in neuer Version zurück bringen wird. Nun haben sich viele Fans gefragt, wie viel Power der Roadster haben wird…

GERÜCHTE

Vorweg: Genaue Informationen bezüglich des Motors gibt es aktuell noch nicht, da AMG diese erst bei der offiziellen Präsentation nächstes Jahr verraten wird. Jedoch gibt es einige heiße Kandidaten für das 160.000 Euro teure Cabrio. Viele Fans hoffen auf den 4,0-Liter-Biturbo-V8 mit 585 PS, den man bereits aus vielen aktuellen 63er Modellen kennt. Jedoch ist auch der 720 PS starke V8 eine Option, den man aus der GT Black Series kennt. Aber auch der 435 PS starke Motor aus der bekannten 53er Reihe könnte in Frage kommen. Was meint Ihr?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →